Audio-Fanpatch für die Schicksalsklinge [ Ergänzung eines Musiktracks bei Schiffsreisen, der in der Diskettenversion noch vorhanden ist, in der CD-Version jedoch fehlt ]
Schiffsmusik
Autor NRS
Beschreibung Sofern die zusätzliche Schiffsreisemusik gewünscht wird, die in der Diskettenversion noch enthalten und in der CD-Version entfernt wurde:

1. Diese Datei herunterladen und in das Schicksalsklinge-Verzeichnis extrahieren.
2. Innerhalb DOSBox das Schickalsklinge-Verzeichnis mit MOUNT einbinden, ins Verzeichnis wechseln und APPLYMUS eingeben. Es wird SCHICKM.EXE verändert.
3. Das existierende CD-Image mit einer beliebigen Brennsoftware um die mitgelieferte Spur 16 ergänzen, und fortan das ergänzte Image verwenden.

Siehe auch Forenthread -> http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=5191&pid=148653#pid148653
Bild kein Bild verfügbar
Dateigrösse 6,64 MB
Datum Sonntag 20 Januar 2019 - 23:18:35
Downloads 462
Download
Bewertung
Nicht bewertet 
Nichtfunktionierenden Download melden