DSA 2: Tempel des Namenlosen - 3. Ebene

Automap-Dungeon by Obi-Wahn


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Legende

01) Über diese Treppe gelangen Sie wieder in die zweite Ebene

02) Eine Steintafel, deren Text für Sie sehr wichtig ist

03) Der Ritter trägt ein Kult-Dokument bei sich

04) Die Kombination des Zahlenschlosses ergibt sich wie folgt: Die Buchstaben des Wortes "KULT" auf dem Dokument müssen auf der Steintafel gefunden werden. Die jeweilige Position innerhalb der Zeile ergibt die Lösungszahl. Diese lautet: 1945. Wenn Sie die Zahl eingestellt haben, gehen Sie durch die Wand hindurch

05) Durch diese Illusionswände gehen Sie einfach durch

06) Teleportfelder (siehe Fußboden): Die Felder stehen miteinander in Verbindung. Sie werden also zwischen den Feldern hin- und herteleportiert. Es kann durchaus vorkommen, dass sich Ihre Position dabei nicht verändert

07) Diese Geheimtüren sind recht schwer zu finden, wenn die Sinnesschärfe versagt

08) Jede dieser Säulen hat zwei Buchstaben für Sie. Richtig aneinandergereiht, ergeben Sie einen Namen, den Sie an der vordersten Säule eingeben

09) Diese Säule fragt Sie nach dem Namen des Herren dieses Gewölbes. Die Antwort lautet: ARKANDOR. Beantworten Sie die Frage falsch, stellen sich Ihnen 2 Feuergeister zum Kampf

10) Nur wenn Sie die Frage an der Säule (Punkt 9) richtig beantworten, öffnet sich diese Geheimtür

11) An der Dämonenstatue verfällt ein Held in Panik. Beruhigen kann ihn der Held mit dem höchsten CH. Danach haben Sie einen braunen Helm und eine Drachenklaue im Gepäck

12) Diese Tür öffnet sich automatisch, wenn Sie die Drachenklaue (Punkt 11) dabeihaben

13) Der Schreibtisch enthält nichts Wichtiges. In diesem Abschnitt der Ebene haben Sie es nur mit Kämpfen zu tun

14) Hier lauert der Drache Arkandor auf Sie. Nachdem Sie diesen Endgegner besiegt haben, gesellt sich der gesuchte Ingramosch zu Ihnen und das Wandstück (Punkt 15) verschwindet. Den Salamanderstein haben Sie ebenfalls wiederbekommen!

15) Durch dieses Wandstück kommen Sie nur, wenn Sie zuvor Arkandor besiegt haben

16) Dies ist der Ausgang aus dem Gewölbe und damit auch das Ende von "Sternenschweif". Nach dem Abspann können Sie speichern, um den Spielstand nach "Schatten über Riva" importieren zu können

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