DSA 2: Gashok (Stadtkarte)

Gashok




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Legende

01) Wegepunkt nach Norden, Richtung Hillhaus - Kvirasim oder Tiefhusen. Beim erstmaligen Betreten der Stadt werden Sie hier von einem Bolzen getroffen

02) Boron-Tempel

03) Praios-Tempel

04) Phex-Tempel

05) Taverne "Zweite Heimat"

06) Herberge "Dach und Fach". Mit erlesenen Menüs!

07) Herberge "Alle Wege". Nachts werden Sie Zeuge einer Versammlung auf dem Marktplatz (Probe auf Götter/Kulte)

08) Taverne "Svellt-Taler". Hier sind Zwerge unerwünscht!

09) Taverne "Tag und Nacht"

10) Krämerin "Praiadne Oldenstein"

11) Krämer "Raul Zumendick". Hat viel mehr Auswahl als Praiadne

12) Heiler "Ernbrecht Tralloper". Der unfähigste Heiler im Spiel

13) Marktplatz (nur an jedem Praiostag). Hat von Woche zu Woche ein variierendes Angebot

14) Kräuterhändlerin "Gerlanje". Gerlanje hat täglich geöffnet und bietet als Einzige Wunderkuren und Anti-Krankheitselixiere an! Bevor Sie beim Heiler Tralloper Ihr Geld lassen, nehmen Sie einen Schluck aus der Flasche. Das kommt Sie billiger. Gerlanje ist Ihre Ansprechpartnerin rund um die Geschehnisse in Gashok

15) Schmiedin "Rowena Pauspiarken". Elfen werden hier nicht bedient!

16) Kräuterhändlerin "Ginya Ingborn". Ginya bietet Ihnen ein etwas größeres Angebot als Gerlanje. Trotzdem machen sich die beiden kaum Konkurrenz

17) Erholt von Tiefhusen. Ein Zugezogener, der jedoch unschuldig ist

18) Valpor Hesindian von Kuslik. Die erste Adresse, die Sie von Gerlanje bekommen. Ist ebenfalls unschuldig und erzählt Ihnen von Erholt und Deregorn

19) Deregorn von Donnerbach. Brechen Sie in das Haus ein, töten Sie den Krieger (Deregorn) und durchsuchen Sie das Haus nach einem Dokument, das ihn als Anführer der Bannstrahler ausweist

20) Wegepunkt nach Osten (Richtung Wäldchen, wo der elfische Müller Artherion zu finden ist) und Südosten (Richtung Reichsend)

21) Wegepunkt nach Süden, Richtung Neulowangen - Lowangen

22) Eine ausgebrannte Mühle, die untersucht werden muss


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