DSA 2: Tjolmar (Stadtkarte)

Tjolmar




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Legende

01) Wegepunkt nach Südosten, Richtung Norhus

02) Wegepunkt nach Norden, Richtung Brinnasker Marschen (das Flachland nördlich von Tjolmar)

03) Ifirn-Tempel

04) Rahja-Tempel

05) Ingerimm-Tempel

06) Firun-Tempel

07) Heiler "Irion". Inklusive Entsteinerung und lt. Lösungsbuch der drittbeste Heiler im Spiel

08) Schmied "Dugobalosch"

09) Schmiedin "Halrima, Tochter der Jorma"

10) Kräuterhändler "Ugdalf Abelmin". Ugdalf bietet ein reichhaltiges Sortiment an. Legen Sie für Riva Ihr überschüssiges Geld wieder in Kräuter an

11) Krämerin "Halina Druffin"

12) Krämer "Roglom, Sohn des Radresch"

13) Pfandhaus "Zur träumenden Mumie"

14) Herberge "Fuhrmannshof"

15) Taverne "Brückenwacht"

16) Herberge "Warme Stube"

17) Taverne "Bierbart"

18) Taverne "Roter Lotos"

19) Das Haus des Zwergenprinzen Ingramosch. Öffnen können Sie die Tür nur mit dem original Salamanderstein. Lassen Sie sich nicht abwimmeln, sondern brechen gewaltsam ein

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