02) Die Tür öffnen Sie mit dem Goldschlüssel des Ingerimm-Geweihten aus dem Tempel. Raus können Sie nur mit dem Silberschlüssel des Kobolds (siehe 2. Ebene, 17)
03) Das Skelett hat ein Pergament und eine Glasflasche bei sich
04) Im Kohlebecken können Sie einen Asthenilring bergen. Der Ring ist magisch und schützt vor Feuer. Sie brauchen ihn auch für die 6. Ebene
05) Klettern Sie den Schacht hinauf und bergen Sie den Doppelbartschlüssel und einen Heiltrank
06) Truhe: Starker Heiltrank, KK-Elixier, FF-Elixier, 2x Hylailer Feuer, Rezepte für Vomicum und Hylailer Feuer
07) Truhe: Kampfstab, 2x Kraftgürtel, Wolfsmesser, Laterne, 2x Öl und ein Dokument
08) Truhe: Alchimieset, Robe, Kukrismengbilar, 2 Bronzeflaschen, Kristallkugel, 2x Vulkanglasdolch und ein Dokument
09) Truhe: Diese Truhe zerstört Ihren Dietrich! Im Inneren befindet sich ein Beutel Feuerpulver
10) Hier verfällt der Träger des Asthenilrings (4) in Trance und wird in die Schmiedekunst eingewiesen. Dafür gibt es 10 AP
11) Relief des Ingerimm. Wenn Sie die Fackeln mit einem Zunderkästchen entzünden, werden die ersten drei Ebenen der Binge beleuchtet
12) In diesem Raum besteht geringe Verletzungsgefahr
13) In der Ecke liegen 3 Fackeln, Dietrich, Zunderkästchen, Hacke
14) Hier finden Sie Kette, Seil, Brechstange, 2 Schaufeln und ein Hammer
15) Dieses Wandstück verschwindet, wenn Sie dagegenlaufen. Braucht allerdings 5 bis 10 Versuche