Firnelf: Startwerte in Talente, Zauber und Ausrüstung

Der Firnelf / Die Firnelfe

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Ausrüstung

  • Flöte
  • Speer
  • Robbentöter
  • Wasserschlauch
  • Proviantpakete
  • Hose
  • Hemd (nur bei Frauen)
  • Schuhe (ab DSA 2)
  • Decke (ab DSA 2)

Die erforderlichen Startwerte für die positiven und

negativen Eigenschaften finden Sie hier:


Mindestwerte für die Heldengenerierung


Talentwerte Zauberwerte
Kampf
Waffenlos 3
Hiebwaffen 2
Stichwaffen 2
Schwerter 2
Äxte -2
Speere 4
Zweihänder -5
Schusswaffen2
Wurfwaffen 4
Körper
Akrobatik 0
Klettern 0
Körperbeherrschung2
Reiten -2
Schleichen 5
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung3
Tanzen 3
Verstecken 5
Zechen 4
Gesellschaft
Bekehren -3
Betören 2
Feilschen -3
Gassenwissen -7
Lügen 3
Menschenkenntnis-2
Schätzen -2
Natur
Fährtensuchen2
Fesseln 0
Orientierung 5
Pflanzenkunde-2
Tierkunde 1
Wildnisleben 3
Wissen
Alchimie -7
Alte Sprachen 2
Geographie -4
Geschichte -2
Götter / Kulte-2
Kriegskunst -5
Lesen 0
Magiekunde 1
Sprachen 0
Handwerk
Abrichten 1
Fahrzeuge 2
Falschspielen 0
Gift heilen 0
Krankheit heilen2
Wunden heilen 4
Musizieren 3
Schlösser -5
Taschendieb -4
Intuition
Gefahrensinn 2
Sinnesschärfe6
Antimagie
Beherrschung-2
Destructibo -16
Gardianum -11
Illusion -9
Verwandlung -12
Beherrschung
Band und Fessel -2
Bannbaladin 0
Böser Blick -10
Große Gier -9
Große Verwirrung-10
Herr der Tiere -7
Horriphobus -12
Magischer Raub -15
Respondami -6
Sanftmut -4
Somnigravis 0
Zwingtanz -15
Dämonologie
Furor Blut -15
Geister bannen-10
Geister rufen -8
Heptagon -19
Krähenruf-12
Skelettarius -19
Elemente
Elementare-19
Nihilatio-12
Solidirid -4
Bewegung
Axxeleratus -2
Foramen -8
Motoricus -4
Spurlos -2
Transversalis-12
Über Eis-2
Heilung
Balsam 2
Hexenspeichel-19
Klarum Purum -4
Ruhe Körper1
Tiere heilen -2
Hellsicht
Adleraug 1
Analüs -10
Eigenschaften-2
Exposami 2
Odem Arcanum-1
Penetrizzel -2
Sensibar 1
Illusion
Chamäleoni0
Duplicatus -8
Harmlos -8
Hexenknoten-15
Kampf
Blitz 4
Ecliptifactus-12
Eisenrost -6
Fulminictus 0
Ignifaxius -10
Plumbumbarum -7
Radau -19
Saft Kraft -6
Scharfes Auge-1
Verständigung
Hexenblick -19
Nekropathia-8
Verwandlung
Adler, Wolf -5
Arcano -4
Armatrutz 2
CH steigern -1
Feuerbann -12
FF steigern 1
GE steigern 0
IN steigern 1
KK steigern 0
KL steigern -1
MU steigern 1
Mutabili -19
Paralü -15
Salander -15
See und Fluss-4
Visibili 1
Veränderung
Abvenenum -4
Aeolitus 3
Brenne -10
Claudibus -7
Dunkelheit -7
Erstarre -10
Flim Flam 6
Schmelze -10
Silentium -4
Sturmgebrüll-2

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