DSA 3: Die alte Kanalisation

Dungeon-Karte unterliegt dem Copyright der attic Entertainment Software GmbH



Legende

01) Ausgang durch das Lagerhaus südlich des Efferd-Tempels

02) Ausgang durch den Firun-Tempel

03) Ausgang durch den Travia-Tempel

04) Ausgang durch den Phex-Tempel

05) Ausgang durch den Tsa-Tempel

06) Ausgang durch den Rahja-Tempel

07) Ausgang durch den Efferd-Tempel

08) Ausgang durch das Haus des Rattenfängers

09) Diese Wand kann mit dem Gerät des Rattenfängers geöffnet werden. Erkennbar an den drei Löchern, auf Augenhöhe eines Zwergen

10) Hier können Sie durchtauchen. Nicht angeseilte und schlechte Schwimmer gehen unwiderbringlich verloren! Geben Sie Ihrem besten Schwimmer ein normales Seil mit, mit dem Sie künftig gefahrlos durchtauchen. Die Gefahr eines Dumpfschädels bleibt jedoch immer bestehen

11) Siehe Ziffer 10)

12) Hier ist der Durchgang von der alten Kanalisation zur neuen und umgekehrt

13) An dieser Stelle legen Sie mit hoher Sinnesschärfe ein weiteres Gangstück frei

14) Siehe Ziffer 13)

15) Hier befindet sich das neue Gildenhauptquartier

16) Dieses Wandstück entfernt sich automatisch, wenn Sie vom Handelsherren den Auftrag zur Vernichtung der Feylamia erhalten haben

17) Wenn Sie die Geröllhalde wegräumen, kommen Sie unter fachkundiger Anleitung Ihres Zwergen unbeschadet vor die Stadtmauer Rivas in der Nähe des Nordtors. Ohne Zwerg in der Gruppe werden Proben auf Schlösser knacken und Gewandtheit durchgeführt, die bei Nichtbestehen zu Verletzungen führen können. Fortan ist dieser Weg auch aus der anderen Richtung begehbar

18) Dieser Ausgang führt Sie ebenfalls vor die Stadtmauer

19) Dieses Wandstück entfernt sich, wenn Sie mit Eleana zusammen an dieser Stelle vorbeikommen

20) Die Eisentür führt Sie in das Versteck der Feylamia

A) Vom Gildenhauptquartier aus erhalten Sie die restlichen Aufträge bis zur Beendigung des Spiels


Wechsle zur Seite       >>  

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de.

This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.