DSA 3: Der Garten des Magiers

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Legende

01) Die Schuppentür lassen Sie zunächst offen

02) Befreien Sie die Hunde aus den Käfigen, Kampf gegen 3 Hunde. Falls Schuppentür geschlossen, gegen alle 6. Schließen Sie anschließend die Tür, sonst können noch ein paar Sumpfrantzen auftauchen

03) Im Heuballen verstecken sich 5 Schröter

04) Kampf gegen Pergor. Besondere Beute: 1 Kraftgürtel

05) Sobald Sie Pergor bezwungen haben, stehen Sie automatisch hier

06) Der Haupteingang zum Turm ist eine Falle, bei der man nur LE verliert

07) Ein Kräutergarten: Einige Alraunen und Joruga

08) Geheimer Eingang: Illusionshecke

09) Hier finden Sie ein paar Knochen. Wenn Sie keine Schaufel dabei haben, sinkt das CH um 1 Punkt für 1 Tag

10) Hier ebenfalls

11) Noch eine Illusionshecke, Anführer bekommt 5 AP

12) Kampf gegen 5 Waldschrate

13) Doppelt gesichertes Schloss am Seitenportal. 2 Foramen, 2 Dietriche oder 1 Dietrich und 1 Foramen nötig

14) Wenn Sie im 3. Stock aus dem Turm fallen und Gegenstände verlieren, können Sie sie hier wiederfinden

15) Wenn Sie die Aufgaben im Turm gemeistert haben, kommen Sie automatisch an dieser Stelle wieder raus. Vergessen Sie Ihren zurückgelassenen Helden am Aufzug nicht!


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