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Legende
01) Die Schuppentür lassen Sie zunächst offen
02) Befreien Sie die Hunde aus den Käfigen, Kampf gegen 3 Hunde. Falls Schuppentür geschlossen, gegen alle 6. Schließen Sie anschließend die Tür, sonst können noch ein paar Sumpfrantzen auftauchen
03) Im Heuballen verstecken sich 5 Schröter
04) Kampf gegen Pergor. Besondere Beute: 1 Kraftgürtel
05) Sobald Sie Pergor bezwungen haben, stehen Sie automatisch hier
06) Der Haupteingang zum Turm ist eine Falle, bei der man nur LE verliert
07) Ein Kräutergarten: Einige Alraunen und Joruga
08) Geheimer Eingang: Illusionshecke
09) Hier finden Sie ein paar Knochen. Wenn Sie keine Schaufel dabei haben, sinkt das CH um 1 Punkt für 1 Tag
10) Hier ebenfalls
11) Noch eine Illusionshecke, Anführer bekommt 5 AP
12) Kampf gegen 5 Waldschrate
13) Doppelt gesichertes Schloss am Seitenportal. 2 Foramen, 2 Dietriche oder 1 Dietrich und 1 Foramen nötig
14) Wenn Sie im 3. Stock aus dem Turm fallen und Gegenstände verlieren, können Sie sie hier wiederfinden
15) Wenn Sie die Aufgaben im Turm gemeistert haben, kommen Sie automatisch an dieser Stelle wieder raus. Vergessen Sie Ihren zurückgelassenen Helden am Aufzug nicht!