DSA 3: Der Magierturm - 1. Ebene

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Legende

01) Hier treffen Sie erneut auf Pergor. Diesmal als Kampfmagier!

02) In diesem Regal können Sie momentan nicht benötigte Gegenstände ablegen

03) Kampf gegen 7 Räuber und 1 Räuberhauptmann

04) Truhe mit Krimskrams und ein bisschen Geld

05) Truhe mit Krimskrams und ein bisschen Geld

06) Eine Liegestatt. Hier können Sie unbesorgt schlafen

07) Schreibtisch: Nehmen Sie die Hundestatuette mit

08) Truhe des Hauptmanns: Krimskrams und Geld sowie ein Schlüssel für die Speisekammer auf Ziffer 15, 16 und 17

09) Sicheln, Sensen, Schleifsteine

10) Schaufeln, Hacken, Seil, Hammer, Fackeln

11) Kupferkessel, Messer, Zunder, Geschirr und Bestecke

12) Messer

13) Fass mit frischem Wasser. Sie können ruhig davon trinken.

14) Dreckiges Hemd: Bei Berührung kann man erkranken

15) Proviantrationen und Fische

16) Schnaps und Lakritze

17) Wein

18) Schnaps, Wein, Trinkhörner, Bier, Geschirr und Bestecke

19) Eine Hundekopftür. Benutzen Sie die Hundestatuette

20) Aufzugskurbel. Hier muss ein Held zurückbleiben

21) Der Aufzug. Schicken Sie Ihren besten Kämpfer zuerst hoch


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