DSA 3: Der Magierturm - 2. Ebene

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Legende

01) Kampf mit Skelettkrieger. Die Diamanten mitnehmen!

02) Truhe: Codedokument, TA-Gürtel, Zaubertrank, MU-Elixier, Shurinknollengift und ein magisches Schwert (AT +2)

03) Kampf mit Skelettkrieger und 6 Skeletten. Der Held mit der höchsten TA könnte dabei fliehen. Diese Wahrscheinlichkeit nimmt mit jedem Kampf ab. Nehmen Sie die Diamanten mit!

04) Skelettkrieger, 5 Skelette, Mumie. Diamanten nicht vergessen!

05) Hundestatue: Zerstörung bringt jedem 2 AP. Bei Anwendung von "Verwandlung beenden" bekommt der Zauberer 8 AP, der Rest 2 AP.

06) Skelettkrieger und 8 Skelette, Diamanten mitnehmen!

07) Hundekopftür: roter und gelber Diamant nötig

08) Hundekopftür: blauer und grüner Diamant nötig

09) Hundestatue: siehe 05)

10) Hundekopftür: roter und blauer Diamant nötig

11) Hundestatue: siehe 05)

12) Hundestatue: siehe 05)

13) Totenhalle: Kampf gegen 5 Zombies. Held mit der höchsten TA könnte dabei flüchten. Auf alle Fälle wird jemandem von dem Geruch schlecht und lässt sich zurückfallen

14) Hundestatue: Lösungssatz "Blut wäscht Feuer reinigt" eingeben. Viel wertvolle Beute!

15) Über die Wendeltreppe kommen Sie in die dritte Ebene des Turms


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