DSA 3: Der Magierturm - 3. Ebene

Dungeon-Karte unterliegt dem Copyright der attic Entertainment Software GmbH



Legende

01) Illusionsgang: Der Held, der "Illusionen zerstören" spricht, bekommt 20 AP. Man kann aus dem Turm zurück in den Garten fallen und sich dabei verletzen

02) Hier können Sie schlafen. Es kann dabei zu Überfällen kommen

03) Illusionsgang: Zauberspruch bringt keine AP mehr. Man kann aus dem Turm zurück in den Garten fallen und sich dabei verletzen

04) Illusionsgang: Zauberspruch bringt keine AP mehr. Man kann aus dem Turm ins Meer fallen und der Held wäre verloren!

05) Die Gemächer des Magiers: Hier finden Sie einen besonderen Helm

06) Jede Menge Kleidung und 2 Dokumente

07) Geben Sie dem fragenden Bild "Borbarad" zur Antwort

08) Ignifaxius-gesicherte Truhe: magischer Brotbeutel, Achtkantinbus, unzerbrechliche magische Orknase und über 19 Dukaten. Alles mitnehmen!

09) Zerstören Sie die Statue. Damit rauben Sie dem Magier Toranor einen großen Teil seiner Astralenergie und der Kampf wird wesentlich einfacher

10) Bibliothek: Verbrennen Sie die schwarzmagischen Bücher mit 1 Fackel, um AP zu bekommen. Sprechen Sie an jedem Regal mehrmals "Verwandlung beenden", bis die Helden nichts mehr von Interesse sehen. Die zu verbrennenden Bücher sind das Buch des Zurbaran, Die Wege ohne Namen, Das Daimonicon und Borbarads Testament

11) Erneuter Kampf gegen Pergor (in Gestalt eines Kriegers)

12) Tisch: 1 Alchimieset, 1 MU-Elixier, 1 Rezept für MU-Elixier

13) Viele Tränke, Gifte & Elixiere. Vorsicht vor den MU-Elixieren, sie bewirken das Gegenteil! Außerdem finden Sie ein Rezept für Anti-MU-Elixier

14) Tisch mit Operationswerkzeug. Nehmen Sie sich einen Dolch oder Messer für das Neckerabenteuer mit

15) Kampf mit Toranor und 4 Hundmenschen. Beute: blaues Amulett und zwei Zaubertränke. Bekämpfen Sie Toranor mit dem Bogen des Artherion!

16) Gehen Sie auf das Pentagramm zu und sprechen "Motoricus". Zur Belohnung gibts einen Super-Zaubertrank

17) Tisch: Inhalt siehe 14)

18) Diese Tür führt in die vierte Ebene


Wechsle zur Seite       >>  

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de.

This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.