DSA 3: Die "Abendstern"

Dungeon-Karte unterliegt dem Copyright der attic Entertainment Software GmbH



Legende

01) Durch das Leck kommen Sie ins Schiff

02) Truhe: 3x Hylailer Feuer, 2x Wurfmesser

03) Gerümpelhaufen: Dolch

04) Bleischuhe an Zorka übergeben, um zur Tür zu gelangen

05) Truhe: Prisma

06) Leuchtstab mit Prisma benutzen

07) Truhe: Einige Anti-Elixiere und 3x Angstgift

08) Leuchtstab mit Prisma benutzen

09) Wasserelementare: Vernichten Sie das Elementar vor der Truhe

10) Truhe: leer, trotzdem reinschauen, um AP und SP zu bekommen

11) Leuchtstab mit Prisma benutzen

12) Leuchtstab mit Prisma benutzen

13) Leuchtstab mit Prisma benutzen

14) Treten Sie durchs Leck raus und kehren zum Neckerkönig zurück


Wechsle zur Seite       >>  

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de.

This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.