DSA 2: Tjolmar

Tjolmar


In Tjolmar angekommen, können Sie erstmal durchatmen. Nun haben Sie alle Zeit der Welt, sich für das Showdown im unterirdischen Tempel des Namenlosen vorzubereiten.

Bis auf einen Waffenhändler finden Sie hier alles, was Sie brauchen. Sollten Sie noch Pfeile/Bolzen benötigen, schicken Sie 3 Helden nach Norhus und fahren mit dem Schiff nach Tiefhusen. Auf dem Rückweg müssen Sie laufen, behalten Sie daher den Helden mit dem Salamanderstein in Tjolmar.

Investieren Sie nun Ihr ganzes Geld für Kräuter, starke Zaubertränke und Superheiltränke. Zerbrochene Waffen können von den örtlichen Schmieden repariert werden. Verkaufen Sie dem Krämer Ihre Decken, Schlafsäcke, Proviantrationen, Essbestecke, Essgeschirr usw. Das brauchen Sie alles in Riva nicht mehr. Die Preise in Riva liegen auf dem gleichen Niveau wie in Tjolmar, also trennen Sie sich von allem, was nicht mehr nötig ist, dann können Sie im Tempel mehr Gegenstände aufsammeln. Kaufen Sie sich vom Erlös noch mehr Kräuter, umso mehr Geld haben Sie später in Riva.

Letzte Möglichkeit: Der Ingerimm-Tempel in Tjolmar ist der letzte, den Sie sehen werden. Wenn Sie noch etwas magisch machen wollen - bitte sehr.

Karte des 1. Levels
Karte des 2. Levels
Karte des 3. Levels

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de.

This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.